Vereinte Kräfte

Kollektivbetrieb

Arbeit geht auch anders.

Als Kollektivbetrieb unterscheiden wir uns in vielerei Hinsicht von herkömmlichen, hierarchischen Unternehmen.

Wenn du Interesse hast, mehr darüber zu erfahren, was das genau in Theorie und Praxis bedeutet, haben wir diesbezüglich vielfältige Informationen und Hintergründe zusammengestellt. Dabei wollen wir im Rahmen unserer Möglichkeiten – möglichst transparente Einblicke in unseren Kollektivbetrieb geben und aufzeigen, wie wir versuchen, für Mitarbeitende und unsere Dienstleistungsnehmenden das bestmögliche Umfeld zu kreieren.

Wie ist Vereinte Kräfte organisiert und welche Strukturen existieren?

Unsere Prinzipien dienen als Grundlage unserer gemeinschaftlichen Arbeit und schlagen sich bestenfalls in allen Strukturen, Prozessen und Handlungen der täglichen Arbeit nieder.

Du bist daran interessiert, ebenfalls in einem selbstverwalteten Betrieb zu arbeiten?

Logo vom Kollektivbetrieb